Eine umfassende Patientenversorgung steht für uns an erster Stelle! Aus diesem Grund freuen wir uns sehr, die erste Strahlen- therapie im Bezirk Treptow-Köpenick und eine Radiologie am OZB Onkozentrum Berlin für Ihre Patienten zu eröffnen! Mit dieser Teil- inbetriebnahme des OZB ist ein erster wichtiger Meilenstein in der sektorenübergreifenden und interdisziplinären Kooperation des DTZ Berlin und der DRK Kliniken Berlin Köpenick erreicht.

Aus gegebenem Anlass verzichten wir auf eine große Einweihungsfeier. Diese soll im Rahmen der Gesamteröffnung des OZB – vorausgesetzt die Situation hat sich bis dahin stabilisiert – im Herbst 2020 statt- finden.

Der Patientenbetrieb der Radiologie und Schilddrüsensprechstunde wird am 6.04.2020 und der Strahlentherapie am 23.04.2020 regulär aufgenommen. Wir freuen uns auf den Start des OZB Onkozentrum Berlin und unsere zukünftige Zusammenarbeit.